Gewerbeobjekte, Bürogebäude und Hotels

Seit über 30 Jahren gehören die Grundstücksentwicklung sowie die Planung und Bauausführung von gewerblichen Objekten zur Kernkompetenz der KGB KIMMERLE Gewerbe Bau. Über 100 Handelseinrichtungen wie Gartencenter, Super-, Elektro- und Baumärkte, Bürohäuser wurden seither von uns realisiert.

Baumärkte und Hallen

Dass Gewerbeobjekte bis zu 15.000 qm mit großen Tragweiten sehr exakt geplant sein müssen, haben tragische Ereignisse gezeigt. Kostengünstig bei 100 % Sicherheit – so lautet unsere Maxime. Wir dulden weder nachlässige Planungen noch mangelhafte Materialien. Dank langjähriger Partnerschaften garantieren wir dafür mit unserem Namen.

Supermärkte

Die Verkaufseinrichtungen der großen Handelsketten erfordern ein hohes Maß an Erfahrung. Zahllose Gesetze, Vorschriften aber auch individuelle Wünsche der Bauherren sind zu berücksichtigen. Einerseits muss alles funktional und beständig sein. Aber es soll auch Shoppingatmosphäre haben. Deshalb legen wir z. B. großen Wert auf die großzügige Begrünung der Parkplätze und Außenanlagen.

Bürogebäude

Großen Wert legen wir darauf, dass sich unsere Objekte stilistisch gut in die Umgebung einfügen. Wir scheuen weder Kosten noch Mühen, dies hundertprozentig durchzusetzen. Exklusive Dresdner Bürohäuser liefern den überzeugenden Beweis dafür.

KIMMERLE UNTERNEHMEN

  • KIMMERLE UNTERNEHMEN
    Johannes-Scheiffele-Straße 9
    89407 Dillingen a. d. Donau

  • 09071-5880-0

AKTUELL

Bildergalerie “Gewerbebau”

Infotext zu diesem Bild.